The art of the perfect sauce.

Sauces redefined. Made very easy with iSi.

Making the perfect sauce is not only art, but also quite a bit of work. Our multifunctional devices and matching accessories offer a wide range of benefits and support professional chefs worldwide to surprise their guests every day with innovative dishes - whether in restaurants, hotels, cafeterias or in the catering sector. This saves time and cost of goods.

 

iSi Heroes - heroes of gastronomy

As a long-term partner of the gastronomy, we would like to thank the heroes in the kitchens and behind the counter for their tireless efforts: the iSi Heroes. We know how important it is to save money and be flexible in times like these. We support you with the iSi system! Thanks to our airtight system, we enable efficient mise en place, give flexibility in the kitchen process, facilitate clean portioning, reduce food waste and get more portions. If you would like to know more about our savings tips - click here for our whitepaper.

iSi Recipes

You will find more recipes here.

So delicious - and yet so simple! Our sauces refine your dishes and offer your guests a unique taste experience!

more recipes

“Making hollandaise sauce with iSi is absolutely fail-proof and is prepared in no time at all. Unlike the conventional method, where many mistakes can happen.“

– Rainer Kratzer, R&D Manager iSi Culinary

Tip by the iSi Chefs

 

Save time and money when preparing your sauces with iSi.

Regardless of whether it is a restaurant, coffeehouse chain, bar, catering or ice cream parlor: The iSi system helps to save money in every kitchen and behind every counter! With less cost of goods, more output or more efficient preparation, more remains in the till at the end of the month.

iSi is a guest at...

We sent our iSi chef Rainer Kratzer into local cuisines and asked: What makes your company so special? How do you use iSi? And: How can we support you? Here we were guests of Zur alten Kaisermühle and were allowed to look into the pots of head chef Manuel Gratzl.

Die Kunst der perfekten Sauce

 

Saucen neu gedacht. Mit iSi leicht gemacht.

Die perfekte Sauce ist nicht nur Kunst, sondern vor allem auch Arbeit – und viel Liebe zum Detail. Mit dem iSi System bereiten Sie schnell und einfach köstliche Saucen zu. Im Handumdrehen wird aus Klassikern wie zum Beispiel der Sauce Hollandaise ein luftig-leichtes Geschmackserlebnis. Es ist kein mühsames händisches Aufschlagen notwendig, und abhängig von der Rezeptur garantieren wir mit dem iSi System mindestens doppelten bis fünffachen Output. Dies spart Zeit und Wareneinsatz.

 

iSi Heroes - Heldinnen & Helden der Gastronomie

Als langjähriger Partner der Gastronomie danken wir den Heldinnen und Helden in den Küchen und hinter den Tresen für ihren unermüdlichen Einsatz: den iSi Heroes. Wir wissen, wie wichtig es ist in Zeiten wie diesen Geld zu sparen und flexibel zu sein. Wir unterstützen Sie mit dem iSi System dabei! Dank unserem luftdichten System ermöglichen wir ein effizientes Mise en place, schenken Flexibilität im Küchenablauf, erleichtern ein sauberes Portionieren, reduzieren Food-Waste und holen aus Ihrem Wareneinsatz mehr Portionen heraus. Wenn Sie mehr über unsere Spartipps wissen möchten - hier geht's zu unserem Whitepaper.

iSi Rezepte

Hier finden Sie weitere Rezepte.

So köstlich – und doch so einfach! Unsere Saucen verfeinern Ihre Gerichte und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis für Ihre Gäste.

weitere Rezepte

Jetzt gratis Whitepapers downloaden!

Zum Beispiel über Saucen & Texturgeber

Tipps von Profis für Profis. Erfahren Sie jetzt, wie Sie mit iSi im Handumdrehen die perfekte Sauce kreieren und melden Sie sich zum Newsletter an.
Wir zeigen Ihnen in unseren Whitepapers:

  • wie Sie bei der Herstellung von Saucen Zeit & Geld sparen
  • wie das perfekte Mise en place gelingt
  • einen Überblick zu den wichtigsten Bindemitteln & Texturgebern
  • viele weitere wertvolle Spartipps
Nach der Anmeldung erhältst du ein E-Mail von uns, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen. Erst danach ist die Anmeldung abgeschlossen. Dies kann einige Minuten dauern. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!

„Die Sauce Hollandaise ist mit iSi absolut gelingsicher und im Handumdrehen zubereitet. Im Gegensatz zur herkömmlichen Methode, bei welcher viele Fehler passieren können.“

– Rainer Kratzer, R&D Manager iSi Culinary

Tipp vom iSi Profi

 

Sparen Sie doch bei der Zubereitung Ihrer Saucen mit iSi Zeit & Geld.

Egal ob Restaurant, Kaffeehauskette, Bar, Catering oder Eisdiele: Das iSi System hilft in jeder Küche und hinter jedem Tresen Geld zu sparen! Durch weniger Wareneinsatz, mehr Output oder effizientere Vorbereitung bleibt am Ende des Monats mehr in der Kasse.

iSi zu Gast bei...

Wir haben unseren iSi Koch Rainer Kratzer in heimische Küchen geschickt und gefragt: Was macht euren Betrieb so besonders? Wie setzt ihr iSi ein? Und: Wie können wir euch dabei unterstützen? Hier waren wir zu Gast bei der alten Kaisermühle und durften bei Chefkoch Manuel Gratzl in die Töpfe schauen.